Dienstag, 16. August 2016

PopSockets

PopSocket von PopSockets, aber was ist ein PopSocket?
Klingt erstmal sehr lustig und man kann sich nicht wirklich viel darunter vorstellen, aber hinter dem PopSocket verbirgt sich ein super praktisches Gadget für Handys.
Kennt ihr das auch…..Ihr wollt ein Selfie machen aber könnt das Handy mal wieder nicht richtig fest halten, ohne das es euch aus der Hand fällt? Oh ja das kennen wir doch alle. Na dann hilft euch hierbei der PopSocket. Befestigt an eurem Handy habt ihr eine tolle Halterung. Der Hersteller beschreibt PopSockets folgendermaßen:
Ein PopSocket ist immer zur Stelle, wenn du einen Griff oder Ständer benötigst. Befestige ein oder mehrere PopSockets einfach auf der Rückseite deines Mobilgeräts und erweitere so sein Einsatzgebiet. Du möchtest nie wieder deine Köpfhörer entwirren? Mit Hilfe zweier PopSockets sind deine Kopfhörer ab sofort immer sauber verstaut. Sollte dir mal wieder langweilig sein, kannst du dein PopSocket auch einfach immer wieder ausziehen und zusammendrücken..........
..........Hier könnt ihr den gesamten Bericht lesen ♡
Ps: Ja auch das ist mein Blog den Ich zusammen mit einer guten Freundin führe ♡ viel Spaß beim Lesen ♡
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...