Dienstag, 16. August 2016

Ja ich lebe noch ♡

Hallo meine lieben Leser ♡
Esgibt mich noch und Ich habe auch einige Torten noch gemacht in der Zeit ♡ natürlich bleibe ich meinem Hobby treu ♡ das es immer noch mein Herz mit Freude erfüllt die Torten zu machen und zu sehen wir toll sie sind wenn Sie fertig sind ♡

Ich werde nun in nächster Zeit den Blog mal wieder etwas auf den neuesten STAND bringen.

Anfangen werde ich heute mit einer meiner neuesten Kreationen ♡ ohne Fondant aber dafür mit etwas (für mich) neuem ♡ ich habe mich mit Rojal Icing spritzen versucht und fand es richtig toll ♡

Was haltet ihr denn davon ?

Liebe Grüße an Euch
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...