Samstag, 28. Juni 2014

"5 Zutaten, was machst Du da draus?"

Auf FB findet regelmäßig ein Backevent statt namens:

"5 Zutaten, was machst Du da draus?'

Man bekommt 5 Zutaten und die Menge vorgeschrieben und dann kann man gucksn was man dann daraus zaubert.
Man darf zB wenn man eine Torte macht auch mehr Zutaten dazu nehmen aaaber diese 5 Zutaten sind ein muss.
Eine tolle Aktion wie Ich finde denn es kommen so viele unterschiedliche Leckereien zusammen!

Ich habe aus den Zutaten einen Regenbogenberg gemacht.
Biskuit mit einer Limetten Joghurt-Sahnecreme und Erdbeeren.

Die Zutaten Angabe waren:

250gr. Natur Joghurt
400ml. Sahne
Eine Limette
100gr. Puderzucker
350gr. Erdbeeren

Ich finde den Regenbigenberg echt klasse, die Creme schmeckt sehr frisch duech den Limettensaft und die abgeriebene Schale.
Die süßen Erdbeeren runden das ganze gut ab.
Wie gefällt euch diese Tortenkreation?

Liebe Grüße
Eure Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...