Samstag, 28. Juni 2014

Weihnachtsduft liegt in der Luft...und das mittem im Sommer?!

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr es manchmal braucht: Dieses kuschelige, wohlwarme Gefühl, was man immer hat, wenn die Scheiben langsam beschlagen und die ersten Schneeflocken fallen...so ein Wohlfühlgefühl, was man nur zur Weihnachtszeit hat.
Dieses Gefühl von Wärme verbreitet sich immer dann im Herzen, wenn alles um sich herum nach "Weihnachten" duftet und wir wissen alle wie das riecht! Zimt und Apfel und einfach kuschelig!

Aber wie soll man das im Sommer hinbekommen, schließlich backt man im Sommer keine Bratäpfel...
Ich habe da nun aber einen Trick...eine DUFTKERZE!!!

Und nicht iiiiirgendeine Duftkerze sondern die Beste, die ich je bekommen habe, unter den viiiiiiiiiielen unzähligen Duftkerzen habe Ich nun eine gefunden die der absolute Hammer ist.

Nicht nur das Sie wunderbar riecht wenn Sie aus ist, nein Sie erfüllt den ganzen Raum mit einem angenehmen aber nicht aufdringlichem Duft wenn Sie angezündet ist.

Viele Duftkerzen versagen nach dem anzünden, diese super tolle hält was Sie verspricht. Im Inneren versteckt sich eine wundervolle Überraschung für uns Frauen <3 Es ist Quasi ein Überraschungsei.

Die Kerze von der Ich rede nennt sich Bella Kerze und in Ihr versteckt sich ein Ring im Wert von 15€ - 250€ (auf die Größe und das Model hat man aber beim Kauf keinen Einfluss).

Ein Ring ist schöner als der andere und es ist sooo ein tolles Gefühl wenn man eeeendlich die Alufolie sieht, weil man weiß: nun dauert es nicht mehr lange und man kann den kleinen Schatz endlich raus holen und anschauen.

Es gibt viele tolle Duftrichtungen in verschiedenen Farben und immer ist ein Ring als Geschenk drin!
Mit dieser Kerze hat man 120 Stunden einen wundervollen Duft im Raum und der Apfel Zimt Keks Duft ist genau mein Ding. Bella Kerzen hat mir die Kerze zum Testen zu kommen lassen und Ich bin mehr als überzeugt!!!!

Ich werde mir ab jetzt immer mal wieder eine der tollen Duftkerzen kaufen, darauf möchte Ich nicht mehr verzichten und meine Ringsammlung wird dadurch auch mal größer, was ein toller Nebeneffeckt ist.

Mein Ring ist ein absoluter Traum.
Er hat viele kleine und 2 große funkelnde Steinchen drin und sieht aus wie 2 Federn <3
Ich finde Ihn wuuuunderschön.
Falls euch diese tolle Kerze gefällt und Ihr auch ein oder mehrere erwerben wollt

klickt einfach hier auf den Link und bestellt Sie euch ganz schnell!!

Und wenn ihr euch denkt: Ach Apfel und Zimt geht auch im Sommer, dann empfehle ich euch meine Apfel-Zimt-Cookies, passend zur Kerze :)


Liebe Grüße
Alexandra
süße Sünden selbst gebacken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...