Samstag, 24. Mai 2014

Neue Cheescake Kreation <3

Die Topfenmasse vom Cheescakes ist sooooo toll, hach Ich liebe Sie einfach.
Man kann einiges draus zaubern, was farben angehen.
Das letzte mal hatte Ich ja viele Farben im Cheescake drinne, aber diesmal wollte Ich nur etwas oben drauf haben.
Also malen wir einfach mit der Cheescakemasse :-)

Das klappt so super, selbst wenn Ihr keine Dekoflaschen habt zum Portionierenis das kein Problem, nehmt wie Ich einfach Gefrierbeutel ;-)

Das einzige was zu beachten ist beim malen mit der Cheescakemasse ist das man immer einen Rand haben muss zB wie bei mir bei der Blume oder dem Herz, da müsst Ihr in die Cheescakemasse Kako mit rein mischen damit die Masse etwas fester wird und die anderen Farben nicht verlaufen.

Den Cheescake macht Ihr so wie hier im Rezept beschrieben ausser das Ihr euch die Farben die Ihr braucht von der Masse entnehmt und einfärbt und dann bevor es in de Ofen geht malen müsst.
Sonst is nix anders, doch Ich habe diesmal einen Kakaomürbeteig gemacht.
Als erstes macht Ihr also die Umrandung von eurem Bild und dann erst Farbig ausmalen :-)
Dann das ganze backen und ab in den Kühlschrank.

Ich finde das sieht so schick aus mit nem schönen Bildchen im Cheescake <3 und da Ich es ja eh etwas Bunter mag ist das absolut meins <3

Das Blümchen ist für uns und das Herz bekommt meine Mama heute von mir geschenkt <3
Ich hoffe Sie freut sich darüber *Ich lieb Dich Mama*

Einen schönen Sonntag euch allen <3
Eure Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...