Dienstag, 20. Mai 2014

Meine beste Freundin hat Geburtstag <3

Jenny wurde heute 26 Jahre Jung und was bietet sich für mich mehr an als ihr Ihre Geburtstagstorte zu backen, niiiiiiiix deswegen habe Ich das auch getan.
Nur leider wohnt meine süße Maus nicht gerade um die Ecke, so ca 300-400km liegen wir aus einander.
Aber das isja kein prblem, Ich habe Sie am Samstag einfach per post verschickt.
Na klar musste Ich darauf achten das Ich keine Creme rein mache zum füllen, sonder Ich habe Ganache und Aprikosen Marmelade rein gemacht und um das ganze Optisch aufzuwerten habe Ich zwei Biskuitkuchen gebacken, einen in Blau und einen in Pink und habe daraus ein Schachbrett Muster gemacht.
Passen zur suuuper Blauen Fondantdecke <3

Ich dachte mir bei der Deko, weil sie so eine liebe Eule ist bekommt Sie auch Eulendeko <3
Sie hat sich riesig über ihre Torte gefreut und Sie ist auch fast komplett auggegessen worden heite bei ihrer Familien Geburtstagsfeier <3

Happy Birthday meine Süße <3
Ich bin richtig Froh dich zu kennen, auf gaaaanz viele Jahre mehr mit Dir!!!
Hoffe Du hattest einen wundervollen Geburtstag <3
Ich hab dich ja so so so doll lieb!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Kommentare:

  1. Impresionante por dentro y desde luego de maestro por fuera, una tarta superdeliciosa que desde luego se nota está elaborada con mucho cariño.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gracias por tu comentario tan bonito, de verdad que estoy muy feliz de saber que a la gente le gusta mi trabajo. Te deseo lo mejor desde Alemania

      Löschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...