Donnerstag, 8. Mai 2014

Joghurt schnell gemacht :-)

Ich hatte heute Richtig lust auf einen selbst gemachten fruchtigen Joghurt.
Die aus dem Geschäft sind mir alle zu doof geworden muss Ich sagen, man kaift ja immer die gleichen.
Alsoooo mach Ich ir den doch selber mit genau den Zutaten die ICH haben will.
Das geht ganz schnell und ist sehr lecker <3

Zutaten:

2x500gr. Naturjoghurt 1,5% Fett
200gr. Sahne
150-300gr. Beeren Mix ( da müsst Ihr gucken wie viele Ihr haben wollt )
2 Bananen
2 EL Zucker
2 EL Mohn

Die Beeren kocht ihr mit dem Zucker und drückt Sie etwas klein.
Die Bananen schälen und klein schnibbeln.
Die Sahne steif schlagen.
Nun einfach alle is eine Schüssel geben und behutsam, wegen der Sahne, alles unterheben.
Das war es dann auch schon.
Jetzt dürft Ihr genießen <3

Ich mag es nicht so dolle süß deswegen habe Ich nur wenig Zucker rein getan.
Ihr könnt den Joghurt natürlich auch ohne Sahne machen oder mit anderen Früchten.
Jeder so wie es ihm am Besten schmeckt.
Zum Frühstück schmeckt der Joghurt super wenn man 2 EL Müsli mit rein macht.
So hat man eine perfeckte Mahlzeit für den Start in den Tag!!!
Viel spaß mit dem Rezept.

Ganz liebe Grüße
Alexandra

süße Sünden selbst gebacken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...