Dienstag, 20. Mai 2014

Hrrrr Hrrrrr Piratendeko

Eine frühere Schulfreundin von mir möchte für eine Piratenfeier eine Piratentorte machen.
Da Sie aber wenig Zeit hat und noch übung braucht beim modelieren, habe Ich Angeboten Ihr die Deko für die Torte zu machen.
Womit Sie auch einverstanden war, was mich natürlich total freut, denn Piraten habe Ich bis jetzt auch noch nie gemacht.
Ich habe mich das gestern den ganzen Abend hingesetzt und habe diese 3 Piraten + Schatzkarte + Namen und Alter modeliert.
Ich finde Sie sind mir ganz gut gelungen, oder was meint Ihr dazu???

Einen guten Start in den Tag
Eure Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...