Montag, 21. April 2014

Wundervoller Ostertag <3

Ich muss euch doch nun auch mal zeigen was meine Mama super leckeres gezaubert hat für uns zu Osteen.
Himmlich leckere Rouladen mit Klöse, Blumenkohl und Souce Hollondaise <3
Ich liebe de Rouladen meiner Mama die sind einfach die aller Besten, niemand macht die sooooo gut wie meine Mama.

Das Hefekörbchen gabs dieses Jahr von mir.
Ok, es ist nicht so Top geworden aaaaber Ich finds trotzdem ganz schick.
Mein Futzi hat sich Schokomuffins gewünscht und die hat er natürlich auch bekommen und na klarooo habe auch Ich dieses Jahr mit Wilton und Rainbow Dust die Eier gefärbt und Ich bin sooo begeistert über die mega tollen Farben :-)
Jedes Jahr wieder ab jetzt.
Es war eih tolles Osterfest dieses Jahr, vielen lieben Dank Mama <3
Ich liebe Dich!

Liebe Grüße
Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

1 Kommentar:

  1. Perfekte Menü für einen guten Tag von Ostern wirklich alle köstlich und exquisit!

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...