Donnerstag, 10. April 2014

süße Sünden gehen auf die Reise <3

Ich habe eine ganz liebe Freundin die Ich durch das backen kennen gelernt habe und zwar ist das die suuuuper liebe Steffi von "die Hobbykochbäcker"!!!
Wir haben uns schon was länger vorgenommen gehabt uns mal was selbst gemachtes gegenseitig zu schicken.
Diesen Monat haben wir das dann mal gemacht und ich bin so begeistert von Ihrem Packet mit leeeeeeckeren Köstlichkeiten.
Steffi und ihr Freund Felix haben einen ganzen Tag in der Küche gestanden und haben für mich diiiiese leckereien gemacht:

Felix hat mit selbst gemachtes Basilikum Pesto gemacht <3 yummi
Steffi hat mir Nudeln selber gemacht in Form von Sternen *
Dann hat Sie megaaaa leckere Schoko Stangen gemacht die Ich leider innerhalb eines Tages weg gefuttert habe weil die so unverschämt lecker sind.
Mit Nüssen und Apeikosen drinne.....der Wahnsinn <3
Kokospralinen gab es auch, Sie schmecken suuuper nach Rafaelos, der hamma :-*
Uuuuuuuund Sie hat mir einen pinken holz Hasen mit rein getan und Glas Eier :-) viiiiiielen Dank
Ich kann euch sagen es ist ein Gaumenschmauss das essen zu dürfen!!!

Liebe Steffi
Lieber Felix

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese Kösrlichkeiten die Ihr mir gezuabert habt.
Es hat wirklich alles sooo gut geschmeckt das Ich jetzt nur noch ein paar Kokospralinen übrig hahe, hihihi.

Ich freue mich schon darauf wenn wir uns das nächste mal etwas schicken werden :-*
Tauuuuuuusend Dank euch beiden !!!

Für Steffi und Fekix gab es von mir einen Mandelbiskuit eingedeckt mit Fondant.
Den Kuchen habe Ich in der Birkmann Buchbackform gebacken die Ich euch nuuuur empfehlen kann.
Des weiteren gab es Erdnussbutter Schokoladen Pralinen und Erdnussbutter Schokoladen Choklate Chip Cookies.
Ich hatte noch ein Glas meiner leckeren Erdbeermarmelade gebunkert die Ich aber seeeehr gerne der Steffi mit geschickt habe da Ich Sie soooo gerne habe und sie genauso Süß ist wie die Marmelade <3
Wir wahren alle total begeistert vom Packet des anderen <3
Was mich megaaa gefreut hat wiel Sie sich so gefreut hat!!!!
Ich freue mich aufs nächste mal.


Hier gehts zu Steffis Post


Viele liebe Grüße
Alexandra
Süße Sünden selbst gebacken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...