Montag, 7. April 2014

Happy Birthday Björn :-)

Die zweite Torte für heute habe Ich auch fertig bekommen und auch diese finde Ich suuuper.
Ich wollte mal was Neues ausprobieren das es aussieht als springt es aus der Torte raus.
Ihr wisst bestimmt was Ich meine anhand der Fotos ;-)
Das Blau passt soooo super zu dem knalligen Gelb und die Luftschlangen sehen doch toll aus.


Tipp: Luftschlangen macht Ihr indem Ihr Fondant in Streifen schneidet und Sie zB auf einen Stift aufdreht und trocknen lasst!!!


Eine super herzige surprise Torte zum 23 und das als Überraschung.
Na das ist doch mal der Hammer würd Ich sagen.
Auch diese Torte ist ein Biskuit mit Beeren Mix Quark-Sahnecreme, bestrichen mit Ganache und eingedeckt mit Blau gefärbten Marzipan.
Ich bin heute soooo Happy.
Alles hat so super geklappt, Alle sind total zufrieden mit Ihren Torten und das macht mich seeeehr glücklich <3
Einen schönen Abend euch allen
Eure Alexandra
süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...