Sonntag, 6. April 2014

Cars Torte zum 4ten Geburtstag :-)

Der kleine Conner mag sehr gerne Cars und was passt da wohl besser als Torte als eine Cars Torte?
Genau, keine!
Also habe Ich eine Cars Torte gezaubert.
Da Ich allerdings an einem Tag zwei Torten gemacht habe musste Ich mich etwas zurück halten mit der Deko.
Was die Torte allerdings nicht schmälert!!!
Ich habe den Lightning MC Queen aus Blütenpaste und Fondant modeliert und das auch ein wenig größer da Er der Blickfang der Torte sein soll.
Und na klaaaar, ein Rennflitzer gehört auf die Strasse also durfte diese auch nicht fehlen inklusive Ziellinie natürlich ;-)

Innen drinne versteckt sich ein Biskuitkuchen mit einer Beeren Mix Quark-Sahnecreme.
In dem Beeren Mix sind Erdbeeren, Himbeeren, schwarze Johanisbeeren, Sauerkirschen, rote Johanisbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren drinne.
Ich kann euch nur sagen die schmeckt megaaaaa lecker.

Ich mache mal einen eigenen Post nur für die Creme dann kommt die mal mit in die Rezepte rein.
So müsst Ihr Sie nicht mehr so suchen ;-)

Bestrichen ist das ganze wieder mit dunkler Ganache und eingedeckt ist Sie mit grünem Fondant.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche <3

Liebe Grüße
Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...