Sonntag, 9. März 2014

Süße Sünden Bloggeburtstag <3

Waaahnsinn *___* 



Heute ist Bloggeburtstag und zwar der aller Erste!!!



Sooo viele Dinge habe Ich gelernt, soooo viele Torten gebacken und Fondant geknetet aber das Wichtigste war im letzten Jahr die super lieben Leute die Ich neu dazu gewonnen habe durch mein Hobby <3
Ich hatte viele höhen aber auch tiefen im letzten Jahr die Ich gemeistert habe alleine oder aber auch mit euch.
Ich freue mich jetzt sehr auf viiiiele weitere Jahre mit euch und freue mich das mir so viele auch nach einem Jahr noch so die Treue halten <3 Danke an euch :-* Dabke das ihr da seit.
Aber nun zu dem wodrauf Ihr sehnsüchtig gewartet habt....die Gewinner des Wettbewerbs stehen nun Fest.
Jenny, Christine und Ich haben uns zusammen gesetzt und diskutiert wer die Geweinner sind.
Es ging hier nicht nur um die Optik sondern wir haben mehrere Kritierien festgelegt nach denen wir bewertet haben.



Hier sind nun die Gewinner des Logo-Backwettbewerbs:




Jasmin darf sich über folgendes Gewinnpaket freuen: 


Die erste Ausgabe von Süße Kreationen, eine super Backform und Herzausstecher der Firma Birkmanneine kleine Auswahl an Nagellacken von InCosmetics und ein 10€* Gutschein vonRheinbags und das Allertollste: Ein T-Shirt im knalligen pink mit dem Süße Sünden selbstgebacken Logo und Schriftzug









Steffi darf sich über folgendes Gewinnpaket freuen: 

Die erste Ausgabe von Süße Kreationen, eine super Backform der Firma Birkmanneine Frühlingstrendfarbe Nagellack von InCosmetics, einen Deko Füller 






Martina darf sich über folgendes Gewinnpaket freuen: 

Silikon Cake-Pops Form der Firma Birkmannein natürlicher Pastellton Nagellack von InCosmetics und eine kleine Überraschung von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!




Die Gewinner Jasmin, Steffi und Martina werden von mir per Email benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und an die die nicht gewonnen haben bitte seid nicht traurig, Ihr habt trotzdem wundervolle Kreationen gezaubert und auch euch Danke fürs mitmachen.

LG
Alexandra
süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...