Dienstag, 18. März 2014

Cake World in Köln-Worringen und Ich bin dabei ;-)

Am 28.03.2014 ist in Worringen die Cake World und Ich werde mit dabei sein uuuuuuund Ich werde auch am Wettbewerb teilnehmen in der Kathegorie "Hochzeitstorte"
Ich bin sooo aufgeregt!
Es währe suuuuper toll wenn Ich ein paar von euch auch dort sehen werde.

Ich bin nun auch fast Fertig mit meiner Torte aaaaber das ist bis zum Wettbewerb alles streeeeeng Geheim!!!

Erkennen werdet Iht mich anhand meines Pinken Logo Shirt. Also wet mein Logo kennt der wird mich auch auf jeden Fall erkennen und wenn das der Fall ist kommt doch einfach zu mir und sagz mal Hallo darüber würde Ich mich seeeeehr freuen <3

Hier erfahrt ihr mehr über die Cake World

Also wir sehen uns nächste Woche <3
LG
Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...