Montag, 31. März 2014

Cake Cologne 2014 <3<3<3

Was ein tolles Tortenfest <3
In Worringen fand am Wochenende die Cake Cologne statt veranstaltet von Tolle Torten und es war einfach SUuUuper.
Wir hatten eine menge spaß und es gab so viel tolles zu sehen.
Zum Beispiel die wundervollen Kunstwerke die so liebevoll gezaubert worden von viiielen Teilnehmern des Tortenwettbewerbs wo Ich auch dran teilgenommen habe.
Ich habe dieses Jahr leider nix gewonnen aber das heisst nicht das Ich es nicht nächstes Jahr wieder versuchen werde ;-)
Dann muss Ich halt noch etwas üben und dafür habe Ich ja Zeit genug bis nächstes Jahr.
Es wahren auch viele Stände aufgebaut wo einem einiiiges erklährt worden ist wie zB. Blumen modelieren oder wie man mit Moulds umgeht oder Patchwork Ausstecher wo Ich auch einen kleinen Cupcake modeliert habe <3
Es war für jeden etwas dabei.
Cake Pops und Cupcakes konnte man auch machen <3
Betty hatte auch einige Ihrer tollen Werke ausgestellt und man konnte tolle Fotos mit Ihr machen und Ich find Sie ja sooooo toll das muss Ich ja mal sagen.
Sie ist wirklich der Hammer <3
Der Tolle Torten Shop hatte auch geöffnet und lockte uns mit tollen Angeboten die Wir seeeeehr gerne wahr genommen haben den am Samstag wahren Jenny und Ich dann erstmal shoppen.
Jaaaaaa meine liebe Jenny ist extra aus Niedersachsen zu mir kommen damit wir Gemeinsam zur Cake Cologne gehen können und das am Freitag mit unseren suuuuuuper Logo Shirts.

Alles in allem war die Cake Cologne ein suuuuper Erlebniss für ALLE TORTENFANS.
Der Eintritt von 10€ für beide Tage hat sich mehr als nur gelohnt muss Ich sagen.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und komme immer wieder gerne dahin.

Das habt ihr wuuuuunderbar hinbekommen, sùße Sünden selbst gebacken vielen Dank für die Tollen Tage ans gesamte Cake Cologne Team.

Hier seht ihr nun die wunderbaren Werke des Wettbewerbs in den Ksthegorien:

3D Torten
Hochzeitstorten
Blumen
Kinder
Airbrusch
Sweet 16

Liebe Grüße
Eure Alexandra

sùße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...