Samstag, 8. März 2014

Blog Geb Gewinnspiel Einsendungen <3

Woooow schaut euch nur diese wundervollen Kreationen an <3
Ich bin total Begeistert wiiiiie sehr sich alle bemüht haben was tolles zu zaubern und es ist Jedem von Euch total gelungen.

Ich möchte mich von gaaanzem Herzen bei jedem von Euch bedanken dafür das Ihr mit gemacht.
Bitte seit nicht traurig, jede Kreation ist wundervoll aber es können nur 3 die Preise gewinnen und Ich hoffe sehr das Ihr trozdem spaß an der Sache hattet.

Bis morgen Abend erfahrt ihr hier auf meinem Blog wer Gewonnen hat.
Noch einmal zur Info:

Jenny, Christine und Ich werden uns zusammen entscheiden wer die tollen Preise bekommen wird!

LG
Alexandra
süße Sùnden selbst gebacken

Also habt noch ein wenig Geduld und erfreut euch an den tollen Kreationen <3

Kommentare:

  1. sind ja tolle Sachen dabei rausgekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Toni daaaas kannste aber laut sagen.
      Da fällt uns die Entscheidung heute seeehr schwer weil wirklich alle suuuuuper schön geworden sind.
      Freur mich sehr über die Ergebnisse <3
      LG
      Alexandra

      Löschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...