Donnerstag, 20. Februar 2014

Schokoladen Tarte <3

Waaaas ein Geschmack erlebniss diese Tarte <3
Ich liebe ja so nasse und matchige Kuchen tooootal und dieser suuuper Schokoladige geschmack ist der wahnsinn.
Ihr MÜSST diesen Kuchen unbedingt mal nachbacken, man braucht nichg viel dazu und es ist auch kein großer Aufwand nötig ;-)

Ich möchte euch aber auch den Wunderschönen Tortenheber im Form eines Damenschuhs nahe legen.
Wenn einen der Absatz stört kann man diesen einfach abnehmen da Er mit einem Magneten befestigt wird.
Also sehr einfach.
Er sieht toll aus ist sehr Stabil und Hochwertig.
Meine Ladys was soll Ich euch sagen ausser Ih bin verliebt in den Tortenheber <3

"Vielen lieben Dank an die Firma Birkmann an der Stelle für diesen suuuuper schicken Tortenheber....Ich bin begeiiiistert <3 "

Nun zu dem Rezept.

Zutaten:

200gr. Zartbitterschoki
200gr. Butter
200gr. gemahlene Mandeln
160gr. Zucker
4 Eier
1/2 Päckchen Backpulver

Die Schokolade klein hacken und mit der Butter in einer Schüssel im Wasserbad schmelzen.

Die Eier mit dem Zucker seeeeehr schaumig schlagen.
Das Backpulver mit den Mandeln mischen.

Gebt die Butter-Schoki Masse zu dem Ei und auch die Mandeln mit rein.
Alles mit einem Teigschaber unterheben und in eine eingefettete Backform geben.
Ich habe eine 20iger Backform benutzt.

Dann das ganze bei 60C° 40 Minuten lang backen.
Dieser Kuchen bekommt Oben eine tolle Kruste aber ansonsten bleibt er seeehr weich und nass.

Lasst ihn euch schmecken und genießt Stück für Stück dieser süßen Sünde <3

süße Grüße
Eure Alexandra :-*

süße Sünden selbst gebacken

1 Kommentar:

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...