Samstag, 1. Februar 2014

Meine Geburtstagstorte <3

Ich habe mir das Erste mal in meinem Leben eine Geburtstatorte selber gemacht und Ich finde Sie Wunderschön *___*
Ich mag es Farbenfroh und Blumig. Das ist genau mein Ding <3
Da Ich aber nur im kleinen Ramen feiern werde reicht eine Torte.
Die Unterste Etagr ist ein Biskuit mit Schokosahne und Dunkler Ganache und die oberen Zwei Etagen sind Dummys aus Styrepor überzogen und dekoriert habe Ich alles mit Fondant.

Happy Biiirthday toooo meeee *___* hihiii.
Was sagt Ihr zu meiner Blumigen Geburtstags Kreation?

Liebe Grüße
Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Alex Happy Birthday to you...geile Torte

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Alex Happy Birthday to you...geile Torte

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiielen lieben Dank liebr Nadine :-*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum neuen Lebensjahr :o) Deine Torte ist wirklich sehr farbenfroh. Da denkt man gleich schon an den Frühling :o) lg. Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, Bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar sich verirrt hat oder du wegen Geburtstag feiern noch keine Zeit hattest zum Freischalten ;o) Jedenfalls wollte ich dir zum Geburtstag und zu deiner bunten, blumigen Torte gratulieren :o) Also (nochmal) Happy Birthday nachträglich ;o)

    l.g. Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny
    Ich bedanke mich von gaaaaanzem Herzen bei Dir!!!
    Ich blogge nur zZ von meinem Handy aus und das. ringt ein paaar kleinere Problemchen mit sich.
    Warte aufs neue Ersatzteil daaaann kann Ich das Reparieren lassen.
    Bis dahin halt alles übers Handy ;-)

    Nochmal viiiiiielen lieben Dank Conny :-*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...