Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein Schokoladiges Present für mich <3

Da klingelt der Postbote heute bei mir.....mhh Ich erwarte doch zur Zeit garnix oO
Er hatte ein kleines Päckchen fùr mich dabei.
Vorne drauf stand Hussel *__*
Hussel Confiserie sendet mir ein Packet zu, oooh wahnsinn
Ich habe ein kleines wundervolles Körbchen bekommen mit feinster Schokolade drinne.
Einmal Pralinen mit Vanille, Sahne, Kaffe und Karamell geschmack, Schokoladensticks mit Cerealien, Sahne Nougat und ein kleine Marc de Champagne Prailne <3
Es lag ein kleiner Brief mit drinne in dem stand drinne:

Liebe Alexandra

im Internet sind Wir auf deinen tollen Blog gestoßen und wollen Dir heute das kreative Schreiben ein wenig versüßen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das süße Present.
Ich war total gerührt und freue mich riesig darùber.
Genieße gerade dir leckeren Schokosticks und ja Sie versüßen mir ungemein das Schreiben.
Die Schokolade ist ein Gedicht <3

Hier gehts zum Hussel Confieserie Online Store, falls Ihr auch mal diese wundervolle Schokolade probieren wollt ;-)

Einen schönen Abend euch Naschkatzen :-*
Eure Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Dann lass es dir wirklich schmecken und auf der Zunge zergehen.
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti

    Megaaaaa süß ist das von denen....nooooch süßer als die Schokolade selbst ;-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...