Montag, 17. Februar 2014

1. Jahr Süße Sünden selbst gebacken


Meine lieben Backbegeisterten!


Bald feiere Ich meinen ERSTEN Bloggeburtstag und Ich bin schon soooo aufgeregt.Ich möchte mit euch diesen Tag mit einem tollen Backwettbewerb feiern, in dem Ihr mega tolle Preise gewinnen könnt.Jetzt seid Ihr mal gefragt und Ich möchte EURE tollen Kreationen sehen, die Ihr da nun für mich zaubert.


LEGEN WIR LOS MIT EIN PAAR ZAHLEN



Wenn ich diesen Blog und meine Facebook-Seite zusammenzähle hat mein Blog mittlerweile an die 1.000 Fans! Eine ganz genaue Zahl gibt es also nicht, ist aber auch nicht schlimm, denn ich bin damit super zufrieden und hätte nie gedacht, dass überhaupt schon so viele zusammenkommen!

Jetzt gerade sagt mir die Statistik, dass es bisher 81.284 Seitenaufrufe gab! Normalerweise schaue ich da nicht jeden Tag drauf, aber gerade in den letzten paar Wochen hat mein Blog immer mehr Aufrufe bekommen, worüber ich mich wirklich sehr freue!
Die 188 Posts sind auch schon eine ganze Menge! Mit denen hab ich mich zu Anfang wirklich schwer getan, aber mittlerweile macht mir das ganze natürlich richtig viel Spaß. Und nun möchte ich euch einmal mit einem großen Gewinnspiel belohnen, denn ohne euch wäre das hier alles nicht was es ist!

Zusammen mit meinen Kooperationspartner Birkmann, Incosmetics, Rheinbags und DeAgostini mit ihrer neuester Zeitschrift "Süße Kreationen" (die am 19.03.2014 erstmal im Handel erscheint) verlose ich 3 Pakete voller wundervoller Artikel.
Ganz so einfach lasse ich euch nicht gewinnen, ihr müsst schon etwas Kreativität beweisen und etwas für mich tun :)


DAS GEWINNSPIEL



WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST



ALSO NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST

  1. backt mir etwas schönes, was auf jeden Fall mein Logo enthält, wie zb ein Muffin mit Logo-Topper, eine Torte mit meinem Logo oder einen Keks mit meinem Logo, oder was ganz anderes? Lasst eurer Kreativität freien Lauf - Hauptsache es ist ESSBAR und enthält mein Logo :)
  1. schickt mir ein Bild von einem Kunstwerk an meine Email: alexandrabackt@gmail.com mit dem Betreff: "Geburtstag". In der Email sollte euer Name und eure Anschrift vermerkt sein
  1. An dieser Stelle muss ich leider erwähnen, dass die Teilnahme nur mit Sitz in Deutschland möglich ist, aber für alles außerhalb wäre das Porto zu teuer :(
  1. gerne dürft ihr diesen Beitrag auch auf Facebook teilen und liken, dies beeinflusst aber nicht die Gewinnchance
  1. hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurem Namen, damit ich weiß, dass ihr mitmacht


DAS WICHTIGSTE - DIE GEWINNPAKETE!!!




 PLATZ 1:



Die erste Ausgabe von Süße Kreationen, eine super Backform und Herzausstecher der Firma Birkmanneine kleine Auswahl an Nagellacken von InCosmetics und ein 10€* Gutschein von Rheinbags und das Allertollste: Ein T-Shirt im knalligen pink mit dem Süße Sünden selbstgebacken Logo und Schriftzug




 PLATZ 2:


Die erste Ausgabe von Süße Kreationen, eine super Backform der Firma Birkmanneine Frühlingstrendfarbe Nagellack von InCosmetics, einen Deko Füller 



  PLATZ 3:


Silikon Cake-Pops Form der Firma Birkmannein natürlicher Pastellton Nagellack von InCosmetics und eine kleine Überraschung von mir



DIE REGELN

  • Jeder kann natürlich nur EINMAL teilnehmen!
  • Jeder ist bei Teilnahme damit einverstanden, dass sein Name und sein Teilnehmerbild beim möglichen Gewinn veröffentlicht wird
  • Teilnahme ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich!
  • Einsendungen könnt ihr euer Bild bis zum 07.03.2014 – 23:59:59 Uhr
  • Der Gewinner wird am 09.03.2014 von einer kompetenten Jury, bestehend aus meiner Freundin Jenny, meiner IT-Admine Christine und mir gewählt, unter diesem Post bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt
  • Sollten die Gewinner nicht bis einschließlich 12.03.2014 (23:59:59 Uhr) auf die Mail antworten, werden neuer Gewinner gekürt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



ZUM SCHLUSS

Viel Glück! :)
Vielen lieben Dank nochmal an euch alle für die lieben Glückwünsche :) Da macht sowas doch gleich nochmal viel mehr Spaß! Gewinnen kann natürlich nicht Jeder und irgendwann gibt es hier bestimmt nochmal ein Gewinnspiel :)
*Mindestbestellwert 20€

Kommentare:

  1. wow klasse ! da werde ich gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse sache, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :-)
      Bin schon gespannt aas Du dir einfallen lässt.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  3. Happy Birthday für deinen Blog :o) Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Erfolg damit und grüße herzlich aus Wien :o)

    lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny

      Am 09.03 ist erst Bloggeburtstag aber trozdem Danke :-*
      Vorallem für deine treue und deine lieben Kommentare immer.
      Da freue Ich mich jeeedes mal draüber.
      Daaaanke das Du da bist <3

      LG
      Alexandra

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;)

    ich schau mal, was mir so einfällt ;)

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    ich schau mal, ob und was mir so einfällt ,)

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Tina
      Dir wird bestimnt was ganz tolles einfallen und Ich freue mich drauf dein Bild dann zu sehen!
      LG
      Alexandra

      Löschen
  7. Alles Gute zum 1. Geburtstag! Du hast mich überredet....;-) ich schwing mich trotz Faulenzertag nun doch an die Schüsseln. Ich hoffe dir gefällt meine Idee!
    Liebe Grüße Jasmin Prinzbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii trotz Faulenzertag......Ich bin geeeehrt und Danke Dir für deine Mühe <3
      Bin gespannt was Du zaubern wirst.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  8. Hallo Conny,

    mache gerne mit, da die Gewinne so toll sind. Aber auch dir weiterhin alles Gute.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin

      Bin nicht die Conny sondern die Alexandra :-)
      Aaaaaaaber Ich freue mich riiiesig auf deine Einsendung und das Du mit machst!
      LG
      Alexandra

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich freu mich soooo das ich es geschafft habe und mitmache :) Mein Bild hast du bereits im Posteingang.
    Alles alles Gute zum 1. Geburtstag. Ich bin seitdem dabei *freu*
    Liebe Grüße Steffi
    Die Hobbykochbäcker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi

      Jaaa das stimmt wirklich du bist von Anfang an mit dabei und wir hatten sooooo wundervolle Gespräche.
      Ich bin seeehr froh Dich als Backfreundin zu haben <3 mehr als das schon.
      Auch dir wünsche Ich viel Glück u d Danke für deine Teilnahme.

      LG
      Alexandra

      Löschen
  10. Ich habe auch mitgemacht, ich hoffe es gefällt dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      Suuuper da freu Ich mich!!!
      Ich werde sooofooort nachgucken was Du gezaubert hast.
      Bin ja schontotal gespannt.
      Ich wünsche auch Dir viel Glück und Danke das Du mit machst.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  11. Hallöle , bin gern dabei , Mail ist raus ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Andrea

      Juchuuu ist auch angekommen.
      Freu mich sehr das Du mit machst.
      Viel Glück auch Dir und Danke das Du dabei bist.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  12. Sehr schade, dass sich bisher nur sehr wenig Einsendngen eingefunden haben :-(

    Ich selbst mag solche Aktionen sehr! Mir ist aber leider die Zeit etwas davon gelaufen. Morgen bin ich leider auch den ganzen Tag unterwegs. ... aber bitte nicht verzagen!
    Mach auf jeden Fall weiter ... und gern das nächste Giveaway auch wieder mit einer "Mitmach-Aktion" !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine

      Schade das dir die Zeit fehlt aber Ich freue mich auch sehr über deine netten Worte <3
      Klar bleibe Ich trotzdem dabei.
      Weiss ja das Ich viele Leser und Leserinnen habe, das sehe Ich ja an der Statistik.
      Wir blogger freuen uns aber auch immer seeehr über Kommentare und die fehlen noch ein klein wenig.
      Aaaaber das wird auch noch ;-)

      Ein paar Einsendungen sind es doch noch geworden....freuuu!!!
      LG
      Alexandra

      Löschen
  13. Ups, hab das Kommentar vergessen, aber hoffe meine PN an dich zählt auch?

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...