Dienstag, 28. Januar 2014

Projekt "Pop Eye" hat begonnen

Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit.
Heute habe Ich angefangen mit dem Kopf uuuund bin auch in 2 Stunden Fertig geworden.
Der Anfang, das Kopf modelieren war etwas kniffelig da der Fondant weich war aaaber Ich habe es doch noch hinbekommen eine schöne Form zu bekommen.
Der Kopf sind ca 600-700gr. Fondant......das ist ne ganze Menge und mein größtes Projekt bis jetzt.
Also vom Schwierigkeitsgrad her ist es ne Herausforderung.
Was sagt Ihr denn dazu erkennt man Ihn gut?

LG
Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

1 Kommentar:

  1. Popey wie er leibt und lebt!! Bekam er denn auch noch seine obligatorische Pfeife??

    LG Patti

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...