Samstag, 18. Januar 2014

Cake Collogne Torten Wettbewerb

Iiich habe ganz tolle Nachrichten und kann es selber kaum fassen das Ich das tuhen werde xD

Süße Sünden selbst gebacken nimmt an dem Tortenwettberb auf der Cake Collogne teil in der Kathegorie Hochzeitstorte <3

Ist das nicht der absolute Wahnsinn.
Ich bin soooo Aufheregt und freue mich so sehr darauf.
Gewinnen werde Ich mit sicherheit nicht aaaaaber Ich war dabei und habe mich getraut und das ist für mich das Wichtigste dabei uuuund der Spaß an der ganzen Sache.
Ab dem 10 Februar werde Ich nur noch an der Dummi ( Styreportorte ) arbeiten.
Am 28-29 März ist dann die Cake Collogne in Köln Worringen aber alle Infos dazu findet ihr hier

Ich würde mich so sehr freuen ein paar von Euch dort zu treffen damit man sich mal kennen lernen kann :-)

Was sagt Ihr denn dazu das Ich da mit machen werde?

Liebe Grüße an Euch :-*
Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...