Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei :-)

Endlich habe Ich alles Fertig an Plätzchen und Kekse für Weihnachten :-)
Mein Tab ist leider kaputt zZ deswegen ist es hier ein wig ruhig geworden.
Bloggen über das Handy ist zimlich schwer leider und fuktioniert nicht ganz so toll.
Werde euch aber morgen noch ein mega leckeres Plätzchen Rezept posten, da könnt ihr euch drauf freuen.
Nun möchte Ich euch aber meine eingepackten, zum verschenken bereit stehenden Kekse mal zeigen.

Wir haben da einmal Spritzgebäck mit Lebkuchen und Marzipanglasur.
Dann sind da noch Kokosmakronen, Zimtherzen und Zimsterne und die sehr leckeren Mokka Plätchen.
Ich habe heute 5 Bleche Spritzgebäck gebacken und habe eine reichliche Ausbeute.
Mein grooooßer Blecheimer für Kekse ist immer noch halbvoll.
Wir sind bereit für Weihnachten <3

Ganz liebe Grüße an euch lieben :-*

Eure Alexandra

süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strawberry On Top Of Cupcake