Donnerstag, 12. Dezember 2013

"Draculaura" Tortenaufleger :-)

Ich habe am 21.12 wieder eine Torte für eine kleines Mädchen die Monser Hight liebt!!!
Am liebsten hat sie aber die Vamir Lady namens Draculaura <3
Die soll sie auch bekommen.
Ich habe den Aufleger aus einzelteilen zusammen gesetzt.
Habe mir vorher Schablonen gemacht damit es einfacher ist.
Alles ist aus Blütenpaste.
Ich wollte euch den Aufleger doch schonmal zeigen.
Finde Ich ganz gut soweit, aber Augen muss Ich üben ;-)

Ganz liebe Grüße an euch alle :-*
Eure Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

1 Kommentar:

  1. "Draculaura" Tortenaufleger :-). Ich habe am 21.12 wieder eine Torte für eine kleines Mädchen die Monser Hight liebt!!! Am liebsten hat sie ... tortenaufleger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...