Sonntag, 1. Dezember 2013

Tesbericht für die Firma Birkmann

Hier nun ein Testbericht für euch. Ich freue mich sehr in euch vorstellen zu können! Also, ich vor ein paar Monaten habe ich die Firma Birkmann angeschrieben ob ich Ihre Produkte testen darf und diese dann in meinem Blogg vorstellen kann. Nach einer positiven Antwort habe ich Luftsprünge gemacht. :-) :-) :-) Und es dauerte keine 2 Wochen und mein Paket von Birkmann war da! Den Inhalt stelle ich euch nun heute vor:

Anfangen möchte Ich mit den wunderschönen Ausstechformen "Christbaum Cookies" aus reinem Edelstahl. Es sind zwei Ausstecher und ein kleiner Lochausstecher damit man diese tollen Weihnachtskugel-Cookies auch aufhängen kann. Das praktische hierbei ist, die Formen sind Spülmaschinenfest!!!!

Getestet habe ich die Ausstecher mit Lebkuchenteig und kann sagen, ich bin begeistert!!!! Nix klebt fest, der Teig kommt ganz locker raus. Sie sind sehr stabil und lassen sich nicht verbiegen. Die Form ist ganz ganz toll und dank dem Mini - Loch - Ausstecher kann ich das ganze sogar an meinem Weihnachtsbaum aufhängen. Fotos folgen dann;-)

Fazit: Wem eine lange Haltbarkeit wichtig ist, sollte sich für die Ausstecher entscheiden. Qualität und Preisleistung stimmen überein. Ich war mehr als zufrieden!!!

Bei weiteren Fragen, einfach einen Kommentar hier hinterlassen.

Hier geht es zum Onlineshop von Birkmann ;-)

"Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Firma Birkmann!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...