Sonntag, 29. Dezember 2013

Silvester Glücksschweine

Mein Tab ist zZ kaputt deswegen ist es mit dem.Bloggen etwas schwer aber Ich habe hier nun trozdem eine tolle Anleitung für euch.
Wir modelieren uns heute ein paar Glücksschweine die wir sehr gut zu Silvester verschenken können.

Nun wir fangen an mit dem grünen Fondant rollen Ihn aus und stechen jeweils 4 große und 4 kleine Herzen aus.
Diese werden dann unsere Kleeblätter.
Des weiteren habe Ich den Pinken Fondant ausgerollt und mit meinem Deckchen Ausstecher austegostochen. Darauf kleben wir nun die 4 großen Herzen wie ein Kleeblatt.
Die kleinen herzen auch zusammen kleben.

Nun das Marzipan wie eine Kugeln formen und diese dann etwas länglicher formen dann habt ihr die Schweine Form.
Nun mit zwei Kugeln formen für die Nase, eine etwas größer und diese Platt drùcken und auf einander geben. Zwei löscher rein drücken und einen lachenden Mund.
Die Nase nun Vorne auf den Körper drücken. Marzipan klebt so dolle man braucht dazu keinen kleber nur für den Fondant.
Als nächstes drückt ihr Augen mit dem Tool rein.
Nun werden dir Ohren geformt und angedrückt und zurecht machen.
Einen kleinen gedrehten mini Schwanz hinten dran machen.
Nun wieder 4 kleine Kugeln formen für die 4 Hufe.
Platter drücken und mit einem.Messer einen Schlitz rein machen.
Diese an den Körper unten anbringen.
Das Schwein kann nun auf den Untergrund geklebt werden.
Nur noch Augen rein in Weiss mit einer Sxhwarzen Pupille und das war es dann auch schon.
Soooo einfach geht ein super Knuffiges Glücksschwein <3

Ich wünsche meinen Treuen Lesern einen WUNDERVOLLEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2014 und Ich hoffe wir lesen uns auch nächstes Jahr wieder.
Ich hane schon einige Fantastiche Dinge für euch geplant und wir bekommen Starbesuch * uuuuh freuuuuut euch drauf.

Bis nächstey Jahr meine lieben
Das war es dieses Jahr von Süße Sünden selbst gebacken.
Ihr seit die aller Besten die es gibt, habt mir stets die Treue gehalten genauso wie auf Face Book und Ich freue mich sehr auf das Neue Jahr mit euch <3

Eure Alexandra :-*

Kommentare:

  1. Wunderbar beschrieben danke dir

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das man es gut verstehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß :o) Das mittlere am ersten Bild gefällt mir am Besten ;o)

    Wünsche auch dir alles gute im neuen Jahr.

    lg. Conny

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...