Freitag, 20. Dezember 2013

*Monster High* Torte

Heute hat die süße Aaliyah Geburtstag..die Tochter meines Tattoowierers und Sie ist ein Monster High Fan.
Also bekommt Sie auch eine Monster High Torte °.
Innen drinne steckt ein Biskuit mit Erdbeer-Sahne und dunkler Ganache.
Überzogen mit Rollfondant und die Deko ist komplett aus Blütenpaste.
Mir selber gefällt.Sie seeeehr gut, sind ja auch tooootal meine Farben <3
Eben wurde Sie abgeholt und Sie wahren zufrieden!
Für dieses Jahr war das meine letzte Torte, die nächste Torte wird dann meine Geburtstagstorte sein :-)
Naaaa mal gucken vil gibt es was kleines noch zu Weihnachten, das steht aber noch nicht Fest.

Ganz liebe Grüße an euch
Eure Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    die Monster High Torte sieht einfach super aus. Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich auch eine Monster High Torte, hast du das Fondant so gekauft oder selbst gefärbt? Würdest du mir evtl. das Rezept von der Erdbeer-Buttercreme geben? Vielen Dank erst ein mal im voraus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...