Montag, 23. Dezember 2013

Lebkuchen Herzen

Mein Futzi wollte unbedingt Lebkuchenherzen machen und den Wunsch habe ich Ihm natürlich erfüllt.
Mit Rojal Icing kann man die Herzen ganz toll dekorieren da es eine super Konsistenz hat und schnell trocknet.
Das Rezept habe Ich von Indira bekommen.
Diesmal habe Ich das Rezept nicht abgetippt, kopiert euch einfach die zwei Bilder mit dem Rezept und der Anleitung so ha t ihr es gleich abgespeichrt ;-)
Wir haben ein wenig mit den Farben experimentiert und einfach mal drei Farben in den Speitzbeuten rein getan oder aucu nur zwei aber es sieht wirklich super schön aus.
Ich muss das noch üben mit dem Spritzbeutel aber dafür habe Ich ja nächstes Jahr wieder viel Zeit für!!!
Nicos Herzen sind die Blau weissen....Er sagte gabz stolz das Er das von mir kann da Ich es ihm vererbt habe.....is das nicht süß?!?!?!

Nun zu den Bilder, Ich hoffe euch gefaen die Herzen und Ich währe überglücklich mal wieder einen Kommentar zu bekommen.
Leider ist hier nix mehr los in letuter Zeit.

Liebe Grüße
Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strawberry On Top Of Cupcake