Montag, 23. Dezember 2013

*Frohe Weihnachten* * Merry Christmas*

Oh Ich liebe Weihnachten ja so sehr.
Ich liebe den Duft, das alles funkelt und glitzert.
Die Häuser sind alle so schön geschmückt und überall leuchtet es ganz toll. Die großen funkelnden Kinder Augen sind mit das schönste!!!
Weihnachten bin Ich immer bei meiner Mama und Ich würde auch nirgendwo anders dann lieber sein, das gehòrt einfach mit dazu.
Genauso wie das letzte Einhorn gucken oder der Spaziergang vor der Bescherung oder das Glöckchen das klingelt wenn das Christkind die Geschenke unter den Baum gelegt hat und wieder weg geflogen ist.
Das sind alles so Dinge die an Weihnachten dazu gehören.
Essen spielt dann aber auch immer eine große Rolle und um die Naschereien habe Ich mich dieses Jahr drum gekümmert.
Für meine liebsten gibt es dieses Jahr:

Kokosmakronen
Zimsterne + Zimtherzen
Lebkuchen
Lebkuchenherzen
Mokka Plätzchen
Spritzgebäck

Dunkle Kaffe Pralinen
Trüffel Pralinen
Chili Pralinen
Marzipan-Walnuss-Orangen Pralinen
Marzipan Kartoffel

Eierlikör Sterne mit Zuckerguss
Eierlikör Bären
Eierlikör Bären. it Rosinen, Orangonat und Zitronat ( der Guglahupf ist auch aus dem Teig )
Glutenfreier Mandelkuchen mit einer Note Zimt und Lebkuchengewürz (Das ist der Engel und der Elch )
Glutenfreier Mandelkuchen mit einer Note Zimt und Lebkuchengewürz mit Rosinen, Orangonat und Zitronat ( Der Rechteckige Kuchen und ein Bär )

Das habe Ich nun aufgeteilt auf einige meiner liebsten.
Ich bin schon ganz aufheregt und gespannt was Sie alle dazu sagen werden.
Da steckt viel Arbeit aber auch eine menge Liebe drinne.
Nur das Beste für meine Besten <3

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und wünsche euch einen wundervollen besinnlichen Festtag.
Lasst euch die leckeren Sünden schmecken. genießt die frohe Stimmung mit euren liebsten und lasst euch reichlich beschenken und schenket reichlich.
Wunderschöne Weihnachtsfeiertage O:-)

Festliche Grüße
Eure Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...