Donnerstag, 5. Dezember 2013

Euch allen einen schönen Nikolaustag :-*

Horcht einmal hinaus!
Bald kommt Herr Nikolaus!
Er geht herum,
er klopft bumbum,
schaut dort hinauf und da hinein,
dann kommt er gar zu uns herein und leert bei uns sein Sackerl aus,
der gute, gute Nikolaus!

Jaaa Ich habe auch etwas für den Nikolaus, mal sehen was Er dazu sagen wird wenn Er mir die Nacht etwas in meinen geputzten Steifel rein tut!!!
Ich habe Ihn ein paar wunderschöne und seehr leckere Lebkuchen Christmas Kugeln gemacht und die Dekorierung ist aus Blütenpaste, Zuckerperlen und Zuckersternen.
Na da kann doch keiner wiederstehen.
Ich finde Die sehen zum anbeißen aus ;-)

Süße Sünden selbst gebacken wünscht allen einen wunderschönen und besinnlichen Nikokaustag!!!
Habt viel spaß und genießt den Tag mit euren liebsten <3

Ganz liebe Grüße
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strawberry On Top Of Cupcake