Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins Jahr *2014*

Was war das ein Jahr :-)
Ich habe meine leidenschaft zum backen entdeckt, ganz viele neue Freunde kennen gelernt und gaaaaanz viele Backverrückte und Ich bin seeehr glücklich darüber.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für eure treue bedanken und das Ihr seit soooooo vielen Monaten schin da seit.
Ich freue mich auf das nächste Backjahr mit euch und auf die tollen kreationen die dann wieder enstehen werden <3
Schon im Januat gehts hier richtig los denn Ich habe am 29 Januar Geburtstag und da brauche Ich natürlich eine Bombige Torte <3 uuuuuuh Ich freu mich total drauf.
Bald habe Ich auch Bloggeburtstag und das müssen wir richtig feiern.

Süße Sùnden selbst gebacken wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und ein Froooooohes Neues Jahr euch und euren lieben Familien.
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr und Ich hoffe das ihr mir auch weiterhin Treu bleibt <3
Danke für ein Fanatstiges Jahr

Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strawberry On Top Of Cupcake