Dienstag, 10. Dezember 2013

Chilli Pralinen

Ich mag so gerne diesen Kontrast zwischen Süß und Scharf das ist ne ganz tolle Kombination wie wie Ich finde.
Als Ich bei dem Blogevent "Süße Postkette" mit gemacht habe bekam ich von der Michelle genau diese Schoki Lollies und Ich habe Sie nun auch nachgemacht aaaber als kleine Pralinen.
Die Formen sind zwar ganz schön aber leider bleibt etwas Schoki dran kleben....na ja sie sind jetzt nicht die schönsten Pralunen geworden aber Oh man sind die leeecked.
Für jeden der das auch so gerne mag wie Ich habe hier das Rezept :

300gr Vollmilch Schokolade
2 TL Chilli Salz

Einfach die Schoki schmelzen, das Salz dazu geben und alles in die Pralinen Formen gießen.
Ich lasse die Pralinen dann meistens über Nacht fest werxen, wenn Ich die in den Kühlschrank rein tuhe schwitzen Sie bein rausholen immer so und bekommen durch das Wasser komige flecken und das sieht leider immer sehr unschön aus.
Aber so klappt es ganz gut muss Ich sagen.

So das wars auch schon wieder von mir für heute und Ich hoffe euch gefällt das Scharfe Rezept :-)

Liebe Grüße
Eure Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strawberry On Top Of Cupcake