Samstag, 23. November 2013

Nougat Pralinen selbst hergestellt :-) :-)

Juchuuuu es hat geklappt :-)
Meine aller ersten gefüllten Pralinen in einer wuunderschönen Herzrform.
Ich bin Stolz wie Bolle und das werden niiiicht meine letzten gewesen sein.
Ich habe den rand mit geschmolzener Schoki eingeinselt so 2-3 mal.
Dann den geschmolzenen Nougat rein gemacht und alles wieder mit geschmolzener Schoki übergossen, also somit verschlossen.
Das war es schon.
Abgewarte bis Sie kalt wahren und siehe da :-) es hat geklappt!!!!

Freut euch denn die Tage gibt es richtige Pralinen von mir und den ersten Testbericht für Birkmann!!!
Alsooo freut euch drauf meine lieben.

Liebe Grüße
Eure Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...