Samstag, 9. November 2013

Mein Logo als Handystöpsel

Schaut euch das mal an was mir Susl Zusis Backstübchen daaa modeliert hat.
Mein Logo Cupcake als Handystecker für das Loch in dem man die Kopfhörer rein steckt, sooo kommt kein Staub rein.......aaaber es Geht mir ja um den Uhrsüßen absolut Toll getroffenen Wuuuuuuuuunderschönen Cupcake <3
Was sagt Ihr dazu????

Schaut doch mal bei Ihrer Facebook Seite vorbei, das wird sich auf jeden Fall lohnen da Sie dort noch viiiiiele andere bezaubernde Dinge dort hat!!!

https://www.facebook.com/SuslZuzisBackstuebchen

Viel spaß beim stöbern ;-)

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...