Freitag, 22. November 2013

Knusper, knusper knäuschen...wer knuspert da am Häuschen *__*

Jaaaa Ich habe mir mein erstes Lebkuchenhaus seeelber gebacken, zusammen gesetzt und dekoriert!!!!
Es istzwar nicht so ganz so geworden wie Ich mir das Vorgestellt habe aaaaaber es ist doch ganz Schick geworden würde Ich mal behaupten.
Was sagt Ihr denn dazu?
Gefällt es euch?

Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Sehr schön und sieht auch lecker aus! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Wie schauts mit dem Rezept aus?
    GvlG
    Melanie
    von
    Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Häuschen :o) Was ist denn da nicht so geworden wie du wolltest? Sieht doch super aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 3 lieben :-)

    Danke erst einmal für die eure lieben Worte!!!
    Das Rezept werde Ich dann noch nachtragen, finde nur das es etwas Hart ist zum essen aaaaber bei der lieben Indira wars nach 2 Tagen weich.
    Aber für ein Knusperhaus ist der Teig suuuuuuuper.

    Conny Ich hatte einfach ein ganz anderes Bild im Kopf gehabt aaber so langsam gefällt es mir auch!!!!

    Also Rezept kommt noch nach!

    Ein schönes WE wünsche Ich euch :-*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...