Sonntag, 13. Oktober 2013

Votet für meine Alice Torte

Hallo ihr lieben.
Ich bin natürlich immer noch soooo heiß auf ne Kitchen Aid, aaaber bei dem Prwis kann Ich Dir wirklich nur gewinnen uuund deswegen mache Ich beim Backwettbewerb von Eanie mit bei Sixx.
Ich weiss das Ich mit eurer Hilfe die Kitchen Aid gewinnen kann.

Was ihr tun müsst:

Klickt auf den Link

http://community.sixx.de/alice-im-wunderland/voting-ansehen/978343f4a1e270008e98df694e639865

Und meiner Alice im Wunderland Torte 5 ***** Sterne geben bitte.
Das wars dann auch schon.
Bis Ende des Monats kann abgestimmt werden.
Fragt auch eure Freunde ob Sie mal kurz klicken wollen.

Es würde mir sooo viel bedeuten eine solch tolle Machine zu haben...hach träum <3

Ganz vielen Dank an jeden der mir hilft :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...