Dienstag, 1. Oktober 2013

"Pumpking Torte" Halloween Special Nr.3

Oh man, also das ist mir ja noch nie passiert.
Habe Fondant gemacht so wie immer und Er fühlte sich auch an wie immer bis Ich ihn dann Lila-Schwarz eingefärbt habe.
Nachdem das Schwarz drinne war veränderte sich der Fondant, wurde total Brüchig und Bröckelig auf einmal :-(
Haben es heute auch nochmal an einem anderen Fondant ausprobiert mit dem Schwarz, auf einmal mcht es kir den Fondant kaputt.
Und dabei sollte gerade diese Torte soooo toll werdwn, bin sehr entteucht von der Torte und mal so ganz und garnicht zufrieden.
Möchte Sie Auch aber trozdem zeigen und Eure Meinung dazu hören.
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schaut doch gar nicht so schlimm aus *tröst* Und überhaupt ... Halloween-Torten müssen ja auch gar nicht superschön sein. Sieht doch mit paar Rissen usw gleich noch gruseliger aus ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny
    das ist wirklich lieb von Dir!!!
    Aber wenn Du den Fondant gesehen hättest, der war eine reine Katastophe, lach.
    Aber sie war sooooo lecker gewesen und auf den Bildern schauts garnicht so schlimm aus, das stimmt.
    liebe Grüße und Danke für deine lieben Kommentare immer <3
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...