Dienstag, 8. Oktober 2013

Pizza Pops

Ich liiiebe ja Pizza wie Ich schonmal erwähnte und da war es ur eine Frage der Zeit ca.24 Stunden bis Ich auf die aidee kam mit dem Cakepop Maker Pizza Pops zu machen.
Und wahnsinn es klappt richtig gut.
Aussen sind sie schön knusprig innen ein lockerer leckerer Hefeteig mit Käse....yammi yammi!!!

Ihr braucht dazu allerdings einen Cake Pop Maker!!!

Zutaten:

250gr. Mehl
100ml. Warme Milch
Salz
1 Pck Trocken Hefe
Zucker
4 EL. Butter
1 Ei Pizza Gewürz
Reibe Käse Gouda
Feta
Mozarella
Fleisch oder Fisch, zB Salamie, Schinken, Speck, Thunfisch Mais, Paprika, Zwiebel,
Alles was ihr so mögt könnt ihr da rein machen.

Als erstes einmal machen wir den Hefeteig. Dafür siebt ihr dad Mehl in eine Schüssel macht eine Mulde in die Mitte und gebt die Hefe mit rein. An den Rand die 4 EL Butter verteilen. Salz, Zucker und Pizza Gewürz mit dazu. Das Ei und die warme Milch mit in die Mitte geben und dann mit den Kneckhacken des Mixers das ganze zu einem glatten Teig verarbeiten. Das ganze deckt ihr nun mit einem Küchenhandtuch zu und lasst es an einem warmen und dunklen Ort 1 Stunde lang gehen, der Teig sollte Doppelt so dick sein danach wie vorher.

Dann schnibbelt ihr alles klein und mischt die Zutaten mit dem Teig zusammen.
Formt kleine Kugeln und gebt Sie in den Cakepop Maker für 10 Minuten dann sind Sie fertig und die nächsten können rein.
Ich habe 36 Kugeln raus bekommen aus dem Teig.
Steckt die Pizza Pops auf Stiele und verseht Sie mit einer kleinen Schleife, die werden der Hit auf eurer nächsten Party oder einem schönen DvD Abend sein!!
Ich wünsche euch einen guuuten Hunger :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Na das ist mal eine tolle Idee! Echt super!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Maschinchen hab cih zwar nciht, aber das Rezept hört sich trotzdem interessant an :o) Vielleicht mach ichs mal nach und fülls in Muffin-Förmchen ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny :-)

    Schau doch mal hier habe Ich dann genau das Richtige für Dich.
    http://alexandrabackt.blogspot.de/2013/08/pizza-muffins.html

    Viel spaß damit und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke :o) Werd ich mir gleich abspeichern ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...