Samstag, 26. Oktober 2013

Monster Mallow Pop's Halloween Special

Ich hatte da eine Idee für die Kida die an Halloween hoooooffentlich bei mir klingeln werden :-) :-) :-)
Mal keine Cake Pop's sooonder wir machen Marschmallow Pop's!!!!
Die Idee ist richtig gut angekommen bei meinen Backfreundinnen und dem Besuch der heute da war.
Wir brauchen auch gaaaarnicht viel dafür nur:

Weisse Kuvertüre
Schokoladen Farbe oder Wilton Pastenfarbe
Marschmallows
Zuckerperlen, Schokodrop, Smarties, Schwarzen Fondant
Stiele

Gaaanz einfach nun.
Die Schokolade hacken und im Wasserbad schmelzen.
Die Marschmallows jeweils einen auf einen Stiel drauf machen.
Schokolade färben und die Marschmallows rein tunken.
Es kann ruhig hubbelig sein für die Monster, die habenja auch hubbeln im Gesicht ;-)

Dann Augen dran und Ohren und Haare.
Dabei ist der kreativität keine Grenze gesetzt!!!

Das wars dann auch schon, einzeond verpackt kann man Sie toll an Halloween verschenken.
Die Kids werden sich riiiesig drüber freuen!!!

Gaaaanz liebe Grüße

Süßen Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...