Dienstag, 15. Oktober 2013

I-Ah Figur aus Blütenpaste

So für die Pooh Geburtstagstorte ist nun auch der I-Ah Fertig geworden.
Seehr schön, Ich bin sehr zufrieden mit all den schönen Figuren für die Torte.
Am wochenende ist es dann auch eeendlich soweit, dann werde Ich beide Torten machen.
Am Donnerstag fange Ich Abends mit den beiden Kuchen schonmal an.
Dann werden alle Böden gebacken!!!
Ganz liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Der ist dir gut gelungen :o) Sieht richtig frech aus mit der "Punker-Frisur" *gg

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny :-)

    Schön wieder was von Dir zu lesen und lieben Dank, freut mich das es Dir gefällt.
    Ich muss gestehen Ich hatte etwas schiss vor dem I-Ah, dachte den bekomme Ich nicht hin aaaaaber das war ein klax xD lach.
    Morgen werde Ich nochmal 1 Kilo Fondant machen und mehr Walddeko für die Geburtstagstorte in 1 Form.

    So meine liebe wünsche Dir eine gute Nacht :-)

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...