Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstwunderbild im Kuchen

Ich war total erstaunt als Ich sah was sich in meinem Kuchen für ein Muster versteckt hat.
So ein zufall gibts doch nur einmal das man solch ein Kunstwerk hinbekommt.
Wenn Ich das so gewollt hätte, hätte es bestimmt nicht geklappt!!!
Es sieht aus wie ein Herbatbaum mit dem blauen Himmel und untwn Geht die Sonne unter.
Was ihr zu diesem schönen zufall?

Schreibt dch mal wieder was meine lieben Leser :-( es ist sooo Still hier geworden obwohl fast 500 Seitenaufrufe fast täglich sind.
Ein kleiner Kommentar von euch würde mich wirklich seeehr freuen!
Danke meine lieben und einen schönen Abend noch :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Ein schönes Muster. Was hattest du denn geplant gehabt? Einfach nur bunter Kuchen ?

    lg. Conny

    P.S. Bei mir ists auch immer so ruhig im Blog. Aber bei mir liegts eher daran, daß die meisten meiner Leser ihren Kommentar gleich direkt im Backforum abgebe, wo ich meine Torten usw immer poste. Und die posten dann natürlich nicht nochmal im Blog ;o)

    Bin auch grad dabei mich über google+ schalu zu machen. Sobald ich mich damit etwas auskenne besuch ich dich auch dort ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny :-)
    Das sollte nur ein Bunter Kuchen werden, nix besonderes eigentlich aber mein Kuchen dachte sich das wohl anders xD hihihiiiiii.

    Ja das ist bei mir nicht anders, alle schreiben über Face Book.
    Na dann gutes gelingen mit Google!!!/
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...