Montag, 21. Oktober 2013

2 Geburtstags Torten <3

Am vorrigen Samstag hatte Ich gaanz schön viel zu tuhen!!!
2 Torten auf einmal für eine Freundin mit der Ich damals schon zu Schule gegangen bin.
Ihr lieber Verlobter und deren kleinen schnuckeliger Sohn hatten beide diesen Monat Geburtstag und Ich durfte die Torten für beide mache.
Das schöne war für den Papa gabs ne Überraschungstorte, Er wusste von nix und für den kleinen Futzi gabs zum 1. Geburtstag die Torte :-)

Ich habe mich sooo dolle gefreut als Sie mich fragte ob Ich ihr die Torten machen kann.
Der kleine Mann hat eine Winnie Pooh Torte bekommen in Form einer 1 mit Fondantüberzug und Blütenpastendeko und der große Mann hat eine Fc Porto Torte bekommen auch mit Fondant überzug.

Die Winnie Pooh Torte ist ein Biskuit gefüllt mit Schokosahne und dunkler Ganache überzogen und die FC Porto Torte ist ein Biskuit mit Erdbeersahne und dunkler Ganache.
Den Fondant habe Ich wieder selber gemacht bis auf die Blütenpaste da Ich diese wirklich viel lieber kaufe.

Ich habe wirklich zwei gaaaanz tolle Bilder von den Geurtstagskindern bekommen wodrüber Ich mich sooooo riesig gefreut habe, gaaaanz toll der Papa grinst wie ein Honigkuchenpferd und der kleine Futzi will sich direckt den
Tigger greifen, schöner können Bilder doch nicht sein für mich wie als wenn sich jemand so dolle freut über Meine Torte, dafür bedanke Ich mich ganz dolle bei euch lieben, ihr habt mich total Happy gemacht mit den Bildern!!!

So nun genug geredet jetzt folgen ein paar schöne Bilder meiner neuhesten Tortenkreationen!!!
Ganz liebe Grüße :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Die Torten sind beide sehr hübsch geworden :o) Und die Figuren sind alle sehr niedlich :o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...