Dienstag, 24. September 2013

"Grusel Topper" Halloween

Hier seht ihr meine Muffin Topper zum Thema Halloween.
Sie bestehen komplett aus Modelierfondant und sind natürlich auch komplett Handgemacht :-)
Die kleine Spinne muss Ich ja zugeben, finde Ich soooo mega Putzig irgendwie obwoooohl Ich Spinnen ja so ganz und garnicht Leiden Kann.
Aber bei Halloween Topper darf Sie natürlich nicht fehlen.
Am Freitag werdet Ihr die kompletten Muffins dann zu sehen bekommen.
Die werden dann verschenkt :-)
Freue mich schon total drauf und kanns kaum abwarten, hihiii!!!!
Bis dahin eine schöne Woche.
Ach jaaa es wird ein Gluten und Laktose freies Rezept werden ;-)
Liiiiebe Grüße!!!

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sehn lustig aus, deine Grusel-Topper :o)
    Viel Spaß beim verschenken :o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...