Donnerstag, 19. September 2013

Halloween grusel Gebäck Special

An diesem Wochenende beginnt mein Halloween Special.
Das bedeutet das Ich Euch bis Halloween viele Ideen und Rezepte zu diesem Thema zeigen werde.
Ich fange exta jetzt schon damit an weil ihr so wenn ihr etwas seht was euch gefällt das dann zu Halloween nachbacken könnt für eure Schauderhaft gruselige Monster Party oder einfach nur so!!!
Am Wochenende werden wir mit Grusel Gräber anfangen.
Ich freue mich gaaanz dolle drauf und hoffe euch wirds genauso gut gefallen wie mir.
Ganz liebe Grüße an Euch alle :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...