Samstag, 28. September 2013

Bob der Baumeister Zuckerfigur

Ich habe für eine Bekannte deren Sohn bald Geburtstag hat einen Bb der Baumeister modeliert.
Er besteht komplett aus Satin Ice Blütenpaste und ist innen drinnen mit Zahnstochern gestützt.
Die Hautfarbe bekomme ich mit Wilton Pastenfarbe Ivory so gut hin.
Finde diesen Hautton wirklich sehr schön.
Das Muster habe Ich mit Pasten Farbe Rot und Alkohol aufgemalt.
Der kleine Mann Geht dann am Montag auf die Reise und Ich hoffe wirklich das Er heil ankommt.
Sonst ist ein Burzeltagskind megaaa Traurig und das darf ja nicht sein ;-)
Also heißt es wieder zittern und schwitzen bis Ich weiss das alles Okay ist und Er gut angekommen ist.
Falls es Fragen geben sollte, fragt mich einfach.
Liebe Grüße :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...