Samstag, 31. August 2013

Süße Sünden hat nun ein Logo <3

Ich wollte doch auch uuuunbedingt ein passendes Logo haben und Ich habe bei Face Book die nette Dame Christine Coorßen gefunden, okay eher anders herum Sie hat mich gefunden und mir ihre Hilfe angeboten mir bei meinem Logo zu helfen.
Da ich sowas nur zeichnen kann aber es nicht Digital hinbekomme war Ich ihr seeeeehr Dankbar für das Angebot!!!
Aus meinen Wünschen hat Sie mir das perfeckte Logo gebastelt.
Ich bin hellauf Begeistert und Ich liiiiebe es :-)
Was sagt Ihr dazu????

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Dein Logo sieht toll aus !

    Für da ganz oben am Anfang deines Blogs erscheint es allerdings etwas zu groß geraten. Wenns nur halb so groß wär fänd ichs besser. Aber das ist meine persönliche Meinung. Nun muss ich eben etwas mehr scrollen ehe ich deine Beiträge lesen kann ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...