Dienstag, 6. August 2013

Pizza Schnecken

Iiiiiiiiich habe mal richtig Lust auf was Herzhaftes und was mag Ich da am liebsten Pizzaaaaaa.
Aber immer Pizza is auch auf dauer Langweilig also machen wir heute einmal Pizza Schnecken aus Blätterteig.
Schmeckt mega lecker, Geht schnell und Suer einfach und man kann rein tuhen was man auch immer gerne isst.

Ihr braucht dazu:

Eine Blätterteigrolle
Tomatenmark
Pizza Gewürz
Käse
Salamie oder auch Thunfisch oder Schincken und Speck.....was Ihr wollt
Paprika
Zwiebeln
Knoblauch

Beim belegen ist eurem Geschmack keine Grenze gesetzt.
Ich habe meine Schnecken mit Gouda, Feta, Mozarella, Roter Paprika und Salamie gefüllt, ach ja und natürlich unten eine Schicht Tomatenmarkt mit Pizzagewürz drauf damit es nicht trocken wird.
Ausserdem hat man dann diesen Typischen Pizza geschmack finde Ich.

Wenn ihr den Blätterteig ausgerollt und belegt habt rollt ihr das ganze zu einer Rolle zusammen und schneidet einfach kleine Stücke ab, lasst sie ruhig so liegen wie sie liegen.
Bestreicht alles mit Eigelb und gebt die Rolle bei 220C° 15 Minuten in den Ofen.
Das wars, es Geht schnell is suoer lecker und ist Kinderleicht herzustellen.
Auf Partys sind diese kleinen Schnecken der Hit, den Fingerfood mag doch jeder ;-)
Guuuten Hunger und viel spaß beim nachmachen :-)

Süße Sünden selbst gebacke
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Mensch sieht das Lecker aus... ich "sabbere" grad mal wieder vor mich her .. *lach...
    ... Aber sag mal, du hast die Teilchen zwar vorgeschnitten, aber nicht auseinander gelegt - hab ich doch richtig gesehen, oder?

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patti :-)

    Also ich habe einmal ein paar auseinander gelwgt und ein paar habe Ich so gelassen.
    Wollte beides mal Testen da Ich die zum ersten mal gemacht habe.
    Klappt auch beides Prima.
    Es ist schwer den Teig dann auseinander zu bekommen.
    Das ist eine ganz schöne Sauerei xD lach.
    Ja aber wenn ich mir die Bilder angucke fang Ich an zu sabbern.
    Die wahren sooooo lecker.
    Mache Ich jetzt öfters mal!!!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...