Dienstag, 27. August 2013

Ich hätt so gern ne Kitchen Aid <3

Oooh jaaaaaa, eine Kitchen Aid!!!
Der Traum, mein Traum :-)
Oh was Ich damit alles zaubern könnte.
Ihr könnt mir dabei helfen Sie zu Gewinnen.
Wir sind soooo viele und wenn nur die Hälfte der Leute für meine Torte klicken würde dann hätte Ich das Machinchen schon in der Tasche.
Geht auf diesen Link:

Hier gehts zum Voting für meine Torte

Wenn meine Torte nicht direckt zu sehen ist, dann klickt ihr in das kleine Suchfeld mit der Lupe und schreibt dort meinen Namen rein: Aexandra Franz.
Dann nur noch auf Abstimmen kicken und Ich habe eure Stimme.
Es währe ein großer Herzenswunsch für mich diese Kitchen Aid zu besitzen <3
Helft mir dabei :-)
Liiiiiiebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. 98. Stimme war von mir. Wünsche dir viel Glück :-)
    VG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, daß du die Maschine gewinnst *drüüück*

    Mit einer Stimme kann ich dich dabei leider nicht unterstützen, da ich ein Facebook-Verweigerer bin*sorry*

    lg. Und toitoitoi, Conny

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...