Freitag, 23. August 2013

Ich habe was Gewonnen :-)

Juchuuuuuuuuu Ich bin soooo Happy denn Ich habe den 2ten Platz bei einem tollen Give A Way Gewinnspiel gewonnen.
Es gibt eine ganz tolle Face Book Seite die Ich regelmäßig und sehr gerne Besuche.
Der Name der Seite lautet Jacky bakes und was es da alles tolles zu sehen gibt ist der Hamma.
Es werden wuuuunderbare Sachen aus jeglichem Essen gezaubert, es wird dort nicht nur gebacken!!!
Aber die liebe Jacky backt natürlich auch gaaanz tolle Sachen, schaut euch einfach mal Ihre Face Book Seite an und überzeugt euch selbst davon :-)
Jacky bakes
Ich hatte Ihr meine Eiswaffel Muffins zugeschickt, also das Bild davon und Ich habe damit den zweiten Preis gewonnen juuuuuchuuuuu ich freuuuuue mich so sehr darüber :-) :-) :-)
Wenn das Packet da ist folgt das Foto.
Aber hier schonmal ein Bild von meiner Einsendung und dem Gewinn.

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...