Samstag, 31. August 2013

FC Köln Geburtstagstorte für Mama <3

Meine Mama hatte am 29.08 Geburtstag und Sie ist als Köllnerin ein riiiiesen Fc Köln Fan.
Da musste Ich ihr natürlich eine FC Torte machen.
Ich habe dafür einen Tortenaufleger modeliert.
Das FC Loge ist aus Blütenpaste und Fondant gemischt.
Der Hennes ( Bock) genauso, nur ist dieser dann noch Handbemalt!!!
Ich finde das es dem Originalen doch sehr Nahe kommt, bin echt Stolz und meine Mama war mega Happy.
Innen drinne steckt ein Eierlikörkuchen mit Buttercreme und aussen Herum das Rote war weisse Schokolade die ich mit Wilton Pastenfarbe Rot eingefärbt habe.
Das war echt schwer, die warme Schoki auf die Buttercreme zu bekommen so das alles dicht ist
Das hatte Ich leider nicht mit bedacht.
Aber es ist alles gut gegangen und Meine Mama bekamm eine tolle Torte!!!

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...